EUCOOKIELAW_BANNER_TITLE

Flächennutzungsplan Sande

Themenbereich:

Flächennutzungsplan

Fertigstellung:

2011

Leistungen:

Flächennutzungsplan, Landschaftsplan, Umweltberichte

Auftraggeber:

Gemeinde Sande

Auftraggeber:

Gemeinde Sande

Quelle Kartengrundlage:

Auszug aus den Geobasisdaten des Landesamtes für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen, © 2018 LGLN

Bereich: Stadt- & Landschaftsplanung

Seit dem Wirksamwerden des ehemaligen Flächennutzungsplanes der Gemeinde Sande waren 30 Jahre vergangen. In diesem Zeitraum wurden diverse Änderungsverfahren eingeleitet, die seit dem Zeitpunkt wirksam wurden. Dadurch war der Plan nur noch schwer lesbar. Zudem sollten Grundsatzentscheidungen zur Siedlungsentwicklung in den einzelnen Ortsteilen herbeigeführt werden. Ferner hatten sich die Rechtsauffassungen im Laufe der Zeit geändert. Aus diesen Gründen wurde eine Neuaufstellung des Flächennutzungsplanes notwendig. Parallel dazu wurden sowohl ein Landschaftsplan als auch Umweltberichte von der Thalen Consult GmbH erstellt.
Kompetenz by Thalen
Entdecken Sie unsere Projekte

Die Thalen Consult GmbH ist Teil der Thalen Gruppe